So Hallo ich bin es wieder. Also der Shelly war im AP Modus und ich kann jetzt wieder darauf zugreifen. Jetzt bleibt aber weiterhin das Problem was das ganze ausgelöst hat.
Ich wollte etwas in der App ändern und habe die Räume gelöscht und wollte sie neu anlegen. Das konnte ich auch ohne weitere tun aber die App findet keine Geräte mehr selbst wenn ich die IP eingebe und auf suche gehe soll ich den shelly sofort einem Raum zuordnen aber außer
Wird geladen
Bitte warten sie kurz
Passieren tut auch nach einer halben Stunde nichts. Dann habe ich die App schon deinstalliert neu installiert. Die Shellys werden nicht mehr gefunden. Darauf hin habe ich gelesen das man einen neuen Account machen soll.
Das habe ich dann auch getan wo die Shellys auch sofort gerfunden worden aber ich kann sie nicht mehr mit der Cloud verbinden zwecks anderm Benutzer obwohl ich mich abgemeldet hatte.
Ich weiß nicht ob es an der App selber liegt oder an der Cloud aber ich kann es nicht nachvollziehen.
Mann muss doch irgendwo die Benutzer löschen können.
Ich hoffe auch hier kann mir jemand weiter helfen.
Danke