Da hätte ich noch 2 Probleme
Der Motor der die Klappe steuert muss beim schließen umgepolt werden, deshalb der 2.5
Mit der Szene kann man Temperatur und Feuchtigkeit nicht mit und +oder Verknüpfen
Da hätte ich noch 2 Probleme
Der Motor der die Klappe steuert muss beim schließen umgepolt werden, deshalb der 2.5
Mit der Szene kann man Temperatur und Feuchtigkeit nicht mit und +oder Verknüpfen
Hatte ich versucht
Hast du einen link ?
Guten Abend,
Hat schon mal jemand mit einem HT und einem Shelly 2.5 eine Lüftungsklappe gesteuert?
Ziel ist es in einem Raum ab einer gewissen Temperatur oder einer gewissen Luftfeuchtigkeit mit Linearantrieb(oder ähnlich) eine Klappe zu öffnen.
Und später nach absinken der Temperatur oder Feuchte wieder zu schließen.
Danke für Tipps im Voraus
Gruß Dirk
Ich soll weiter Videos machen vom reset
Mal sehen ob ich am Wochenende mal Lust dazu habe
War auch nur Spaß 😂
Danke für den Tipp
Für das Geld kann man das ja durchaus kaufen
Schönen Abend noch und danke für den Support
Ok, wenn ich dich richtig verstanden habe, soll ich beide shelly zu dir schicken und du prüfst die für mich ?
Hallo Seven of nine,
Ok. Du kennst nicht den gesamten Schriftverkehr.
Ich hatte denen geschrieben, dass ich nicht reklamieren möchte. Ich bin nur an der Lösung des Problems interessiert.
Ich hatte natürlich auch angeboten die beiden shelly einzuschicken.
Aber darauf sind die nicht eingegangen.
Gut, my english is Not the yellow from the egg, aber sie sollten dennoch Verstanden haben dass ich weder Ersatz noch Garantie wollte.
Ich hätte nur gerne die Lösung des Problems.
ich mag die shelly und habe viele verschiedene davon
Auch den Prototyp vom 4er und die shelly Eye
Und die gen1 der rauchmelder und und
Also ich will hier keinesfalls schlecht reden.
Gruß Dirk
Ich werde das Ticket wieder schließen lassen
Ich hätte zwar kein Problem die Rechnung schicken aber ein Video machen von einem eindeutigen Fall geht mir zu weit.
ich habe bestimmt 30 shelly in Betrieb.
10 davon 1PM.
Wenn 2 davon nach Update nicht mehr erreichbar sind und alle im Forum bekannten Wiederbelebungsversuche kein Erfolg bringen, weiß ich ehrlich gesagt nicht was da nicht zu verstehen ist 🙄.
Ich habe ein bisschen das Gefühl dass man hier auf Zeit spielt und hofft das man genervt aufgibt
Please find and attach the invoice in your next reply.
Also, provide us with a video where you show/describe the problem as we are not able to understand exactly.
For each device that is not working, we need a video of the reset procedure.
You can upload the file at wetransfer.com and provide us with a URL to download it.
Ich habe fast alles direkt gekauft
Danke für den Hinweis
Es geht vorwärts
1.Antwort vom Support
Could you please specify after what update this happened?
We are not able to understand exactly what is the problem.
Share with us the order number for this device!
Thank you for your time!
Ich habe mal nett geantwortet
Warten wir ab, was passiert
Hallo Frank,
Ich habe noch ein paar shelly pm gefunden heute 🙄.
Neu und original verpackt.
Mal gekauft und mangels Zeit nie verbaut.
Da dachte ich mir, dass ich die mal anschließe und Update mache.
Von 4 pm sind 3 problemlos auf neuester Firmware.
Einer von den pm ist genau so verstorben, wie der erste.
Update begonnen und dann nicht mehr erreichbar gewesen.
Resetknopf drücken bringt nichts mehr und 5 x über sw resettet auch nicht.
Die kleine led leuchtet auch nur noch schwach.
Ich habe mal ein Ticket bei shelly gemacht. Vielleicht haben die eine Lösung
Schönen Abend
Gruß
Dirk
Hallo nochmal
Heute diverse Tips aus dem Forum nochmal probiert, leider ohne Erfolg.
Der schöne PM ist wohl verstorben 😔
Guten Abend,
Einer meiner shelly 1pm hat das letzte Update nicht überlebt.
Er ließ sich nochmal resetten. Hat dann das Update nochmal gestartet. War kurz online und ging kurz darauf offline.
Jetzt ist er über keinen Weg mehr erreichbar und lässt sich auch nicht mehr resetten.
LED leuchtet dauerhaft.
Stromlos gemacht und geöffnet aber keinerlei optische Schäden erkennbar.
Hat noch jemand eine Idee?
Ist ca.1 Jahr alt und hat den Verbrauch der Waschmaschine überwacht.
Wäre schade drum.
Gruß
Dirk
Ok
Let‘s do it.
I will Tell you what they say
Nobody knows the Solution since 13.09.21
Shelly Support Wrote this:
Ticket Status: Open
Dear Sir/Madam,
Thank you for your feedback.
We are addressing this issue to our relevant team for further checking and fixing.
Kind regards,
Shelly Support Team
Habe ich schon probiert
Und arbeite auch damit
Allerdings Kamera gibt es da nicht
Habe mal ein Ticket bei alltrerco gemacht
Warum sorry?
Ich bin froh das jemand helfen will
Und bin dankbar für jede idee
Ich dachte schon ich der einzige der diese Kameras gekauft hat 😂
Damals für 69€ war die Verlockung zu groß
Ich nutze die auch nicht wirklich professionell
Nur eine Spielerei
Schönen Abend und danke nochmal
Ich habe viele shellys
Verschiedene Typen
Da geht das
Aber auch mit der Kamera?
Suche die gerade
Finde die aber nicht 🤔