Ok
Dann setze ich komplett nochmal neu auf und teste wieder
Vielen Dank für die Antworten
Ok
Dann setze ich komplett nochmal neu auf und teste wieder
Vielen Dank für die Antworten
Hallo MIHO,
Hast du noch eine Idee?
Gruß
Dirk
On any change
Guten Abend,
Ich habe eine Szene erstellt, die leider nicht funktioniert.
Was mache ich falsch?
Hallo Fritzr,
Ich habe das mit den internen Aktionen versucht.
Das geht dann wohl nicht, wenn ich dich richtig verstanden habe.
Ich versuche das mal über die Szenen.
Danke für den Hinweis,
Melde mich wieder, wenn ich es nicht hinbekomme.
Guten Abend,
Ich wollte gerade mit einem shelly 1 und einem Dht22 die Lüftung im Keller verbessern.
Ich hatte bei Feuchtigkeit größer 85% relay on und bei Feuchtigkeit kleiner als 75% relay off.
Bei Weekly shedule war 9-18Uhr.
Soll nur Tagsüber laufen.
Er schaltet nur 9 Uhr für 1 Stunde zu und geht dann aus.
Was mache ich falsch ?
Ist der Dht22 der richtige Sensor dafür ?
Gruß
Dirk
Ja, habe ich
Cache geleert auch
So sieht das leider aus
Gestern waren noch 2 Kameras drin
Geändert habe ich nichts.
Ist das ein Fall für shelly Support ?
Hallo,
Seit gestern Abend sind meine beiden Kameras aus der App verschwunden.
Gab es da auch ein update?
Bin leider im Ausland im Urlaub und kann gerade zuhause nicht nachsehen
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Dirk
Ich würde gerne iobroker nutzen.
Komme aber noch nicht klar damit
Sehr gerne
Ich hoffe, es kann mal einer gebrauchen
Hallo nochmal
Vielleicht habe ich ja etwas dämlich gefragt.
Allerdings geht das einbinden in ein anderes Netzwerk recht einfach.
Ich habe die Kamera aus der App gelöscht( notwendig oder nicht weiß ich nicht)
Dann neue Kamera
Code gescannt
Die Frage „Signal ertönt?“ habe ich mit ja beantwortet
Dann steht er vor der Eingabe wlan Kennwort
Dann nur nochmal den Code Einscannen der auf dem Handy gezeigt wird und schon war das erledigt
Falls es jemand interessiert
Hallo zusammen,
was ist der schnellste Weg um einen shelly eye in ein anderes wlan einzubinden?
Hab jetzt 2 bei mir zuhause laufen und würde gerne bei meinen Eltern einen von beiden zum laufen bringen.
Geht das ohne reset?
Gruß
Dirk
Hallo 66er,
Danke für die Antwort.
Ich werde das mal probieren.
Gruß
Dirk
Guten Morgen liebe Shelly Gemeinde,
ich habe nun schon viele shellys in Betrieb
Aber bei einem werde ich nicht schlau.
Er wird erkannt, ich kann ihn ganz normal anlegen in der App oder in der Cloud.
Feste IP geht und cloud geht auch.
Der shelly macht was er soll.
Beim nächsten Öffnen der App wird dieser shelly immer wieder als neues Gerät erkannt.
Ist aber noch in der App/Cloud vorhanden und funktioniert auch noch.
reboot und neu aufsetzen löst das Problem nicht.
weiß jemand Rat ?
Gruß
Dirk