Danke für die rasche Antwort. Mach ich sobald ich an die wieder ran komme. Sind alle offline gerade. Außer die in der Cloud.
Beiträge von Bastianz
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe meine Wohnung renoviert und mit Shellys ausgerüstet. Die bisherigen Probleme konnte ich schon mit Hilfe des Forums lösen, aber jetzt komm ich nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Meine Shellys lassen sich nicht in die Cloud einbinden. Hier von sind aber nur die 2.5 betroffen der Rest (1 und Dimmer) sind nicht davon betroffen. Hab sie rausgeworfen und neu hinzugefügt. Alle haben eine Feste IP. Wenn ich die im Laptop eingebe kann ich die Cloud aktivieren, erreichen kann ich sie aber außerhalb des Wlans dann trotzdem nicht. In der App kommt die Fehlermeldung: Konnte Cloud nicht erreichen stelle sicher das der Shelly an ist und Wlan vorhanden. Wie gesagt das Licht lässt sich an und ausschalten und die Rolläden fahren auch, trotzdem komm ich nicht in die Cloud. Ich möchte die Rolläden mit dem i3 alle schließen können, daher sollen die in die Cloud.
Vielen Dank im voraus