Sorry was meinst du mit dem " Erste Hilfe Koffer " das Problem besteht bei mir länger
Die Markise läuft über den dafür vorgesehenen Shelly gut und steigt auch nicht aus.
Dieses Problem besteht nur bei den Dimmer 2.
Ich habe beide Apps auf dem Smartphone.
Über die Shelly Cloud ist das gleiche keine Verbindung
Beiträge von angelo76
-
-
Hallo zusammen,
Ich habe die gleiche Probleme, habe zwei Shelly dimmer 2 hat alles funktioniert.
Das Problem ich mach alles nur über die App und bei mir sind die Geräte ist offline, das
zeigen beide dimmer an. Mach ich die Sicherung raus und wieder rein dann funktioniert alles wieder.
Kann mir jemand helfen, das nervt komplett immer die Geräte neu zu starten.Danke
Edit: Vollzitat durch Moderator entfernt.
-
Danke erstmals für den Tipp.
Leider finde ich nicht die Einsteiger Tipps hab diese im Forum gesucht.
Heute Morgen hat es geklappt mit dem einbinden über Bluetooth, das gleiche wie gestern nur in der Nähe des Routers.
Ich glaube aber nicht das dieser Abstand zum Router Ausschlaggebend war.
-
Hallo zusammen hab ein Shelly Plus 2PM Smart Home Doppel für die Garten Beleuchtung von einem Kollegen eingesetzt leider lässt sich die Shelly nicht konfigurieren und einbinden.
Er frägt nach wifi und Passwort danach kommt die App und zeigt die ganzen Geräte wähle das richtige aus. Es kommt danach die Nachricht gerät kann nicht gefunden werden.
Mach danach das ganze über Bluetooth das Gerät wird gefunden sobald aber sich das Gerät mit dem WLAN verbinden will sag Passwort falsch und so weiter.
Kann mir jemand dabei eine Lösung zu finden danke .