Hallo Robert_M,
Suche per Alexa-Sprachbefehl erfolgreich. Wahnsinn, manchmal ist es einfach zu einfach!
Vielen Dank!
Hallo Robert_M,
Suche per Alexa-Sprachbefehl erfolgreich. Wahnsinn, manchmal ist es einfach zu einfach!
Vielen Dank!
Hallo Robert_M. und apreick,
vielen Dank für die Rückmeldungen. Ich habe den Shelly nochmal auf Werkseinstellungen gesetzt und neu konfiguriert. Nun ist alles in Ordnung. Da hat sich die alte Weisheit "ein Reset schadet nie" einmal mehr bewahrheitet. Das passt jetzt also alles.
Alexa werde ich einmal mit Suche ausprobieren, jedoch wurde da bisher nie twas gefunden. Nur die Deaktivierung/Aktivierung des Shelly-Skills hat neue Geräte aufgenommen. Ich werde berichten wenn ich neue Erkenntnisse habe.
Bis dann..... und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Marco
Scheint einBug in der App und in der Cloud (per Windows aufgerufen) zu sein. In beiden Ansichten steht die ältere Firmware als Hinweis auf neuere Version drin. In der WebUI des Shelly ist alles okay....
Wie bekommt man das korrigiert?
Evtl. besser ein eigenes Thema:
Kann dieses Problem auch dazu führen das dieser Shelly nicht in dem Amazon-Alexa Skill auftaucht? Ich habe den Skill mehrmals deaktiviert und aktivert, der Adapter taucht einfach nicht auf.... Cloud ist für den Adapter aktiviert....
VG
Marco
Hallo,
ich habe folgendes Problem mit einem PlugS:
Es wird eine ältere Firmware als die vorhandene angegeben. Firmwareupdate schlägt fehl.
Jemand eine Idee?????
Vg
Marco