Empfehle mal einen Blick in diesen Thread: Klick!
Vielen Dank, da hast du ja schon viel zeit investiert oke, schade das der Aufbau so ist, wäre ja eigentlich nicht allzu schwer den Schalt vom Last teil zu trennen, kommt ja dann evtl. beim V2 vom 4 Pro
Schade das du nicht mehr soviel schriebst, wie ich gelesen habe
Der Hersteller sagt laut Doku/Schaltschema eine Phase und da ist es auch nicht relevant warum das so ist. Ob die Bestückung der Bauteile oder der Abstand der Leiterbahnen diese Einschränkung verursachen spielt keine Rolle.
Herstellerangaben sind da verbindlich für den Betreiber und ganz besonders für den Errichter.
Wenn du Pech hast und du wohnst neben der Trafostation dann räumt dir die 63A Sicherung den Verteiler aus!
wenn ich etwas plane und aufbaue möchte ich es verstehen, warum und wiso, ich nehme eure Inputs ja, nur weil ich nicht gleich alles hinwerfe und sage ihr habt recht ich lass das
in dem Sinn nochmals danke für die wertvollen Inputs,
Habe jetzt die Last pro shelly auf max 20A gelegt nicht wie vorher bei zweien auf teilweise 30A.
Die Niedertariffreigabe und die Ladefreigabe neu über Relais entkoppelt und dann auf die phasengleich angepasst.
Schütz 7+8 sind übrigens: Schütze ESB25-40N-06 25 A, 230 V 4-Pol
Habt ihr noch weiter Inputs?
Vielen Dank und Grüsse
Yannik