Okay, ich habe es gefunden. Man kann in der App wo die ID angezeigt wird weiter nach links wischen und dort steht die IP Adresse (zumindest bei IOS). Danach ging es dann endlich. Vielen Dank
Beiträge von Dome94
-
-
-
Ich habe vier Shelly Plug S gekauft und drei erfolgreich integriert. Der letzte macht mir seit 4 Stunden nur Ärger und ich bin am verzweifeln. Möchte das Gerät über die App einbinden, wird auch angezeigt und wechselt dann auch ins WLAN von Shelly und wieder zurück. Und dann kommt nichts mehr, nur das keine Geräte mehr gefunden wurden. Ich sehe das Gerät dann später immer unter „entdeckte Geräte“ und wenn ich es hinzufügen möchte, kommt die Meldung „Gerät gehört bereits einem anderen Nutzer/Konto“. Was kann ich tun? Ich habe das Gerät danach immer wieder in die Werkseinstellungen zurückgesetzt (Taste 10Sek. Drücken) , damit es wieder hinzugefügt werden kann. Habe den Vorgang bestimmt 30 mal probiert🤦🏻♂️
Habe auch Bilder davon gemacht, aus Verzweiflung 😄