Genau, die Wolke über dem Shelly-Logo.
Vielleicht liegt hier das Problem das auch die Anzeige nicht sauber funktioniert.
Ich werde das Testen. Danke dir!
Genau, die Wolke über dem Shelly-Logo.
Vielleicht liegt hier das Problem das auch die Anzeige nicht sauber funktioniert.
Ich werde das Testen. Danke dir!
Der Anschluss ist ganz normal:
L= Phase
N= Neutral
SW= Kommt vom Schalter die Phase
I= Phase
O= Geht zur Lampe
Das komische ist das es manchmal funktioniert aber dann wieder nicht.
Hat jemand eine Idee? Kann es mit der WLAN Stärke zusammenhängen? Wobei diese ja als Excellent" bezeichnet wird.
Was mich auch immer wundert ist die Wolke in der App, diese ist manchmal Rot und manchmal Grün. Ich habe den Shelly nicht in die Cloud aufgenommen.
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier und hätte eine kurze Frage. Habe gestern meinen ersten Shelly 1 in Betrieb genommen an einer einfachen AN/AUS Schaltung für eine Lampe. Nun Zeigt mir die App an das ich eine "Exzellente" Verbindung habe. Wenn ich den normalen Lichtschalter betätige, geht das Licht an, aber in der App wird mir nicht zuverlässig angezeigt das der Schalter betätigt wurde. Es fehlt der blaue Ring am Button in der App. Der kommt nur ganz Selten. Woran könnte das liegen? Danke.