ERLEDIGT -> Devices waren irgendwie nicht mit meiner Cloud verbunden -> Neuer Account, Resetten, Neu verbinden. Alles gut
Beiträge von hmrc78
-
-
did you fix this issue? I've got the same error and found out that I've used wrong device's id! Correct one is in device's info
I have the same issue, I copied the DeviceId (the one in device info before and after the ( ). I still get the error
{
"isok": false,
"errors": {
"no_permissions": "You do not have permissions to view this device!"
}
}I just saw a similar thread: Apparently the device is not connected to my account!
-
Vermutlich hängt das damit zusammen, dass ich keinerlei Geräte in der Cloud online sehe...
Hab testweise mal gedowngraded auf 1.17 (aktuell 1.18)
-
yet still no answer? Have the same problem on 4 shelly 2.5. Everything seems green but no cloud connection. The app lets me control the devices sometimes. If it doesnt work I have to completely close the ios app and restart it, then I see the shellys
/e: the devices were not actually paired to my cloud account -> repair with a new account after resetting helped
-
Gabs hier je eine Lösung? Ich habe genau das gleiche Problem mit 3 Shelly 2.5.
Alles grün, statische IP, Cloud aktiviert, mehrfach neugestartet. IOS App zeigt die Dinger sporadisch online und offline an. Die Webapp zeigt sie IMMER offline an./e: Devices waren irgendwie nicht mit meiner Cloud verbunden -> Neuer Account, Resetten, Neu verbinden. Alles gut
-
Hi,
seit heute habe ich endlich die 2.5er verbaut als Rolladenschaltung (Rolladen Modus angeschalten, Cloud aktiviert).
Ich habe den Alexa Shelly skill heruntergeladen und mit meinem Konto verlinkt. Dann habe ich die Gerätesuche laufen lassen. Ich finde keine neuen Geräte ( die sind auch nicht "heimlich" dazu gekommen).
Was habe ich schon probiert?
- Shelly neustarten
- Skill deaktivieren und wieder aktivieren
Was ich jetzt noch bemerkt habe: In der App sind die Geräte öfters mal offline. Nachdem ich dann die IOS app komplett schließe und wieder starte werden sie mir als online angezeigt. In der Web-App sind sie ausnahmslos offline, da habe ich noch kein Gerät online gesehen.