Hallo,
vielen Dank. Habe ich gemacht... Wenn ich die IP Adresse eintrage erscheint nur: "existing_device" - sonst passiert nichts weiter. Über endeckte Geräte ist es auch nicht zu sehen. Scanning Devices bringt auch nichts leider.
Ich habe exakt das gleiche Problem. Ich bin am verzweifeln. Ich habe alles ausprobiert was ich hier finden konnte. Erst über die App versucht einzubinden, Shelly wird zunächst gefunden und augenscheinlich eingebunden, verschwindet dann aber sofort. Über Browser ansteuerbar und einstellbar, Cloud connection ist aktiviert. In der App ist keine Spur vom Shelly absolut nichts. Hinzufügen über IP gleiches Problem wie hier beschrieben. Bereits auch eine feste IP vergeben, ständig von 0 angefangen Reset und alles schön von vorn. In der Fritzbox erscheint er auch als aktiv. Ich sitze seit 2 Tagen dran der Shelly erscheint einfach nicht in der Cloud kann machen was ich will. Werde die Shellys wohl zurückschicken, wenn nicht noch jemand vielleicht eine Idee hat. Beste verzweifelte Grüße