Stimmt so nicht ganz, die App hat ein kleines Update bekommen.
Schön aber das es geklappt hat.
Sry hab total vergessen das selbst zu testen.
Okay aber wurde mir so nicht im App Store angezeigt. Danke Für die Info
Stimmt so nicht ganz, die App hat ein kleines Update bekommen.
Schön aber das es geklappt hat.
Sry hab total vergessen das selbst zu testen.
Okay aber wurde mir so nicht im App Store angezeigt. Danke Für die Info
HI,
Ich hab es gerade noch einmal versucht ohne etwas zu ändern und siehe da, es Funktioniert.
Es gab kein Update oder ähnliches.
Gruß und schönes Wochenende
HI,
Ich hab es gerade noch einmal versucht ohne etwas zu ändern und siehe da, es Funktioniert.
Es gab kein Update oder ähnliches.
Gruß und schönes Wochenende
Stephan
Hmmm Okay
Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, werde aber interessiert mitlesen, da ich ein ähnliches Problem habe.
Gruß
Hi Soonw,
Ich hab das selbe Problem mit meinen Shelly i3. Kurze Frage:
Nutzt du Apple Geräte mit der App?
Kannst du die Shelly2.5 in der App finden aber es kommt Quasi nur dieses Bild?IMG_E6915.JPG
Hast du die Shelly App auch die letzten Tage geupdatet auf Version 1.114.0?
Meine Vermutung ist, dass es damit zusammenhängt.
Gruß
Die Cloud kann erst mir Aufnahme in die App wirklich aktiviert werden da die app überhaupt nur über die Informationen verfügt welcher cloud das Gerät zugeordnet werden soll. Also bitte einmal vorher im WebUI prüfen ob die Cloud deaktiviert ist, sonst versucht er sich zu verbinden, kann aber nicht da er keine zugangsdaten zur Cloud hat.
Ich müsste heut abend einmal selbst probieren, hab noch einen i3 ungenutzt in der Schublade.
Seitdem ich die Cloud aktiviert habe, leuchtet die WLAN LED durchgehend und das blinken hat aufgehört.
Einbinden lässt er sich trotzdem nicht.
Er ist an einem 24V Netzteil angeschlossen.
Bin mir nicht sicher, ob bei der Einbindung auf diese Art immer automatisch und notwendigerweise der CLOUD Zugriff im Shelly i3 aktiviert wird.
Das solltest du mal sicherheitshalber noch kontrollieren über das Web-Interface am Shelly direkt in den Einstellungen, Cloud aktiv.
Cloud ist standardmäßig nicht aktiv. Hab ich jetzt aktiviert , hab aber das selbe Phänomen immer noch. Die App hängt sich auch dabei auf und ich muss sie ganz schließen/beenden damit ich wieder etwas machen kann.
Hi Robert,
Hab ich jetzt auch einmal versucht. Über den Software reset und den Resetknopf selber.
Gerät ist in Werkseinstellung zurück. Ich hab es nur durch die App eingebunden.
Leider ist es das selbe Bild wie vorher.IMG_E6914.JPG
Das ist übrigens bei beiden i3 die ich hier habe so.
Ich komme über diese Anzeige nicht hinaus.
Ich sehe auch gerade, dass die WLan LED alle 4 sec blinkt
Gruß
Hi an alle,
Ich verzweifele seit 2 Tagen an meinen Shelly i3.
Ich hab diese über die WebGui wie beschrieben ins WLan eingebunden, eine Feste IP vergeben etc. Das hat alles wunderbar Funktioniert und ich kann auch über die neue Feste IP auf die Geräte zugreifen.
Jetzt versuche ich die Geräte aber in die App hinzuzufügen aber dies klappt nicht.
Ich suche die Geräte, diese werden auch gefunden aber die App hängt sich auf. Dabei läuft der "Ladebalken" immer weiter und es steht Connecting bei Discovered devices.
Hab dies bei 2 i3 ausprobiert, mit fester und "freier" IP. Über die App ins WLan und über die WebGui. Alles step by step wie es auch in der hier beschriebenen Anleitung steht.
Hat jemand von euch dieses Problem schon einmal gehabt?
Für mich ist es merkwürdig, dass es genau bei beiden i3 nicht klappt. Bei den 2.5ern und dem 1ner hat es direkt Funktioniert.
Gruß Stephan