Ok Danke. Dann Retoure. Da ich nichts eingestellt habe und somit auch nicht in mein WLAN gebraucht habe sehe ich auch nichts an meinem Router. Eine SSID strahlen die auch nicht aus und Factory Reset geht auch nicht.
Dennoch vielen Dank.
Ok Danke. Dann Retoure. Da ich nichts eingestellt habe und somit auch nicht in mein WLAN gebraucht habe sehe ich auch nichts an meinem Router. Eine SSID strahlen die auch nicht aus und Factory Reset geht auch nicht.
Dennoch vielen Dank.
Nein, wie gesagt, ich kann den Plug auch nicht per Knopf reseten. Ich sehe kein WLAN SSID geschweige weiss ich, ob das Teil eine IP hat. Habe ich erst ende letzte Woche neu bekommen die Plug S.
Wie gesagt 3 gingen direkt mit der App und einbinden in mein privates WLAN, aber die drei machen mir Probleme.
Seltsam ist das noch nicht mehr ein Hardware Reset geht.
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Nein einen Shelly WLAN-AP habe ich nicht, kann nur zu meinem Router verbinden.
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen 6 Shelly S erhalten. 3 konnte ich perfekt mit der App verbinden und laufen auch. 3 andere habe ich das Problem das diese nur schnell blau blinken. Ein Reset per Knopf ist nicht möglich, egal wie lange ich den halte. Einbinden in die App somit auch nicht.
Hat jemand noch einen Tipp, wenn der Knopf nicht geht, ob es sonst noch eine Möglichkeit gibt einen Werksreset vorzunehmen?
Vielen Dank im Voraus
Besten Gruß