Also die LED Probleme sind noch nicht behoben von Shelly sprich wie schon geschrieben.
Shelly an grüne LED leuchtet brav geht aber nach Zeit X aus kein Muster zu erkennen.
Bei dem Nachtlicht welches ich bei einigen Shelly nutze mit der Anleitung aus dem Forum das selbe mal geht es nicht an oder einfach in der Nacht aus.
Wie gesagt Shelly sagte ist in Arbeit ist ca 4 Wochen schon her, einen Austausch wurde mir niemals vorgeschlagen der Betroffenen Shellys.
Auszug
Hallo Shelly Kunde ,
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben!
Wir Arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung des von Ihnen genannten Problems, sobald wir weitere Informationen erhalten teilen wir Ihnen dies umgehend mit.
Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns erneut zu kontaktieren.
Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung!
Mit freundlichen Grüßen,
Shelly Support Team
Ende
Bin gespannt was da gefixt wird und wann einmal.