Ich habe ein Speedport 4 von Telekom. Habe schon so oft alles komplett resetet und die Cloud an und aus gemacht. Hat leider alles nicht geholfen.
Benutze jetzt den Shelly 1 als Zeitschaltuhr und werde die Motion leider nicht weiter empfehlen können.
Ich habe ein Speedport 4 von Telekom. Habe schon so oft alles komplett resetet und die Cloud an und aus gemacht. Hat leider alles nicht geholfen.
Benutze jetzt den Shelly 1 als Zeitschaltuhr und werde die Motion leider nicht weiter empfehlen können.
Hallo,
wenn ich ein Firmwareupdate versuche, sagt er mir das er kein Internet hat, obwohl oben Wlan ansteht.
Die Cloud kann versucht zu verbinden, bleibt aber dabei....
Bei der APP finde ich das Gerät bei "Geräte hinzufügen", das macht er auch.
Jetzt taucht er aber nicht mehr bei "Entdeckte Geräte" auf??
Device ID: 60A423935834 (106258087761972)
Der Shelly sagte , dass er die neuste Firmware hat.
Ich habe es nur normal, ohne IPs probiert, da ich kein Programmierprofi bin
Guten Tag,
ich habe einen Shelly 1 an das Licht montiert und mittels APP installiert. Das funktioniert einwandfrei, ich kann das Licht über das Handy aus und anschalten.
Jetzt wollte ich dazu einen Shelly Motion als Bewegungssensor hinzufügen.
Ich habe auch den Shelly Motion mehrfach installiert bekommen. Mehrfach über IPP-Adresse und über die APP. Ich habe keinerlei Probleme beim Finden im Netzwerk und "anmelden".
Mein Problem: Jedes mal steht in der Zeile unter dem Shelly: "Ausstehende Verbindung" und die Cloud-Wolke wie beim Licht ist nicht aktiv.
Wie kann ich das Problem lösen?
Ich hab den Shelly schon mehrfach über 10secs komplett resetet.
Vielen Dank für die Hilfe.