PC via Wlan eingebunden.
in der Fritzbox sind alle Shellys erreichbar ( via Fritzbox kann auf die PC Oberfläche zugegriffen werden und gesteuert werden)
mfg
PC via Wlan eingebunden.
in der Fritzbox sind alle Shellys erreichbar ( via Fritzbox kann auf die PC Oberfläche zugegriffen werden und gesteuert werden)
mfg
Router wurde bereits neu gestartet, Handy ebenfalls, App wurde deinstalliert und neu installiert. Auf einem Lenovo Tablet wurde die App gerade ebenfalls installiert mit dem gleichen Ergebnis. Keine Funktion
Schwiegervater hat die gleiche App und er hat keine Probleme.
mfg
Moin moin,
danke für die Antwort,
Handy Samsung Galaxy S10 E und Router Fritzbox 7490.
MFG Jonas
Hallo zusammen,
ich bin seit gerade neu hier im Forum und würde gerne euer Fachwissen zu Rate ziehen.
Bei uns im Haus sind bereits mehrere Shellys eingebaut. Bis jetzt hat alles soweit super funktioniert. Seit ca. 2 Stunden kann ich mit der aktuellen Android App nichts mehr machen. App öffnet , zeigt mir die Räume an allerdings kann ich keinen Raum auswählen geschweige denn öffnen. Es werden keine Daten vom 3PM angezeigt ect.
Mit dem PC ist die Bedienung über die My Shelly Cloud im alten Modus ohne Probleme verfügbar sobald ich auf die neue Ansicht ändere, keine Funktion. Gibt es da aktuell Probleme? App ist auf dem Stand 1.10.10. Internet ist Verfügbar.
LG Jonas