Moin,
danke für Eure Antworten.
Ich nutze auch Shelly Plug S, ich war nur neugierig, ob andere Stecker auch mit der App funktionieren. Schwiegersohn nutzt z.B. andere Stecker (von Amazon), findet aber die App gut.
Gruß
Thoro
Moin,
danke für Eure Antworten.
Ich nutze auch Shelly Plug S, ich war nur neugierig, ob andere Stecker auch mit der App funktionieren. Schwiegersohn nutzt z.B. andere Stecker (von Amazon), findet aber die App gut.
Gruß
Thoro
Moin,
ich habe leider im Forum nichts gefunden.
Mich würde interessieren, ob es auch "Fremdstecker" gibt, die mit der Shelly-App funktionieren, also z. B. WLAN-Steckdosen anderer Herstellt.
Ich habe zwar die Suche gequält, aber nichts gefunden (oder falsch gesucht),
Danke für Eure Antworten!
Gruß
Thoro
@apreick,
erstmal ein frohes neues Jahr.
Meine Shellys hatten wirklich noch die kurze ID. Ich hab die IDs jetzt geändert und die Verbrauchsdaten sind auf Null.
Vielen Dank für den Tip!
Moin,
ich habe einige Shelly Plug S seit einigen Monaten im Betrieb (4 Stück) und habe jetzt zu Weihnachten noch einige Sachen dazu bekommen, die ich jetz einrichten möchte.
Ich würde jetzt gerne bei der Stromverbrauchsübersicht einen kompletten Rest machen und morgen, am 01.01.2023, bei Null wieder anfangen. Gibt es die Möglichkeit den Stromverbrauch in der Cloud und in der App zu reseten? Oder muss ich mein Konto und die App löschen und die Shellys neu einrichten?
Ich weiß, dass ich mir die Ergebnisse nach Tag, Monat, Jahr etc. anzeigen lassen kann, aber die Sachen werden ab morgen teilweise anders genutzt und dienen einen anderen Zweck, deshalb Reset.
Danke für Eure Hilfe und schon mal jetzt einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Moin,
meine Shelly Plug S sind heute angekommen und auch die Einrichtung verlief problemlos, auch die Gruppeneinrichtung.
Aber, irgendwie habe ich es geschaftt, die Gruppe zweimal einzurichten und finde keine Möglichkeit, eine Gruppe zu löschen.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke!
Thoro
danke, schau ich mir auch mal an.
Danke für Eure Antworten. Auf Gruppe bin ich nicht gekommen, ich habe mir die App auch noch nicht angesehen, da die Shellys Plug S noch nicht da sind.
Ich probier es und wenn ich Hilfe brauche, weiß ich ja wo ich sie finde.
Moin aus dem schönen Norden,
ich bin, wie man unschwer erkennen kann, neu in diesem Forum und habe eine für Euch sicherlich einfache Frage.
Ich habe mir 4 Shelly Plug S bestellt (sind leider noch nicht angekommen) und möchte von diesen 2 Stück in einem Raum (Wohnzimmer) für 2 Stehlampen nutzen. Diese Stehlampen stecken in zwei verschiedenen Steckdosen und sollen gleichzeitig eingeschaltet werden.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich zwei Shelly Plug S in der Handy App (Android) auf eine "Taste / Button" lege?
Ich habe die Suchfiunktion benutzt, aber speziell hierzu nichts gefunden oder falsch gesucht.
Danke für Eure Hilfe!
Thoro