Super danke - das habe ich übersehen.
Beiträge von DerTom
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Hallo zusammen,
ich habe auf meinem Shelly folgende Anzeige (siehe Anhang).
Mindestens einer dieser Werte kann aber nicht stimmen.
235 V x 0,571 A = 134,18 W
oder andersrum
73,1 W / 235 V = 0,311 A
Übersehe ich hier eine Einstellung oder rechnet Shelly falsch?
Grüße
Der Tom
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Ja... das verwundert mich auch.
Ich habe nochmal den Support angeschrieben, und um Prüfung gebeten.
Jedenfalls gut, daß ich Deinem Rat gefolgt bin und alle 4 Typen bestellt habe
Das DELOCK88812 (MHF III) Antennenkabel passt.
Das DELOCK88814 (MHF IV) passt nicht.
Hallo zusammen,
ich stand vor der gleichen Frage und habe auch ein MHF 4 und eine MHF 3 gekauft.
Ich kann bestätigen, der MHF 3 passt, der MHF 4 passt nicht - egal was der Support von Shelly dazu sagt.
Grüße
Der Tom
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Hallo Stefan,
zum Dimmer kann ich dir nicht viel sagen:
Ein Innovate 100W, max 8,3A und dimmt zwischen 5 und 100%
Die EAN: EAN:4251131495340
Mehr hab ich nicht wirklich.
P.S. Hardreset auch leider ohne Änderung
Grüße
Der Tom
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Hallo Stefan,
ich habe in der App den Werksreset genutzt.
Am Dimmer ist ein 100W Trafo der Dimmbar ist und dahinter sind 10 Osram GU5.3 LED mit je 4,6W, also rund 50 Watt in Summe.
Viele Grüße
Der Tom
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Hallo zusammen,
seit gestern habe ich ein merkwürdiges Verhalten meines Dimmers.
Der Dimmer nimmt keine Einstellungen mehr an.
Weder per App (an/aus oder dimmen), noch am Taster (an/aus oder dimmen).
Das Licht ist immer an und lässt sich nicht ausschalten.
Folgendes getestet:
- evtl. Kabelbrücken (Kurzschluss) in der Wanddose
- Taster geprüft ob Funktion vorhanden ist
- Shelly neu kalibriert
- Shelly resettet
- Shelly stromlos geschaltet
Ich kann den Shelly in der App ansprechen aber Funktionen wie dimmen oder an/aus sind ohne Ergebnis.
Das Licht bleibt normal an.
Ist der Shelly nach 2 Wochen bereits defekt?
Gibt es etwas, was ich noch testen könnte?
Ideen?
Danke fürs helfen
Der Tom