Mich kotzt der Dreck inzwischen richtig an. So ein Fuck!
Wenn du mir deine Adresse sagst schicke ich dir den Shelly gerne zu.
Mich kotzt der Dreck inzwischen richtig an. So ein Fuck!
Wenn du mir deine Adresse sagst schicke ich dir den Shelly gerne zu.
Dumme Frage, aber wie gibst du die Adresse im Browser ein?
oder
?
Ohne http oder https.
Ich gebe nur die Nummer ein.
Alle drei Varianten funktionieren nicht.
Hast du mal den Namen einfach unbearbeitet gelassen und auf next gedrückt?
Das Feld für den Raum öffnet sich nicht.
Ich habe nur die Möglichkeit auf next zu drücken und danach geht nichts mehr.
Den Namen des shellys kann ich vergeben danach reagiert die app nicht mehr.
Die Infos habe ich beachtet.
Ich habe das gleiche Fehlerbild wie beschrieben.
Ich gebe den Namen des Raums ein klicke auf next und nichts geht mehr.
Das hatte ich bei 4 verschiedenen Geräten.
Habe bei Shelly ein Ticket erstellt...
Danke hab ich bei mir gefunden.
Sieht ähnlich aus ich habe feste ip von 0 bis 50.
DHCP hab ich auch.
Gibt es einen Service bei Shelly direkt?
Oder eine Hotline?
Besten Dank.
Und was müsste ich überhaupt ändern?
Oder müsste ich die Anzahl erhöhen?
Ich habe heute nochmal ein andes Notebook, ein Tablet und ein altes Handy versucht. Ich habe immer das gleiche Fehlerbild.
Wie war das nochmal mit dem Pool und die maximale Anzahl an Geräten?
Wo finde ich das?
bringt es etwas wenn ich euch die IP sende?
Der shelly hängt im Netz
ID ist 12 stellig.
Wie und wo kann ich den Pool checken?
DHCP kann ich nicht beantworten. Ich verwenden den Standard.
Ich habe 15 Shellys am laufen.
Alle Shellys bekommen eine neue IP und ich kann sie auch damit erreichen.
Was nicht funktioniert ist die Aufnahme in die Cloud.
FW ist aktuell konnte ich updaten. Siehe Screenshot
WLAN ist gut. Zeigt es auch unter der IP an.
Im gleichen Raum oder am gleichen Platz habe ich einen shelly 1 und einen shelly H&T.
Ich habe es mit meinen Handy und Notebook versucht.
Ich versuche nach mein altes Handy.
Ich habe nichts umgestellt beim einbinden DHCP oder IP-Pool sagt mir nichts. 🤷♂️
Hi,
Cache habe ich öfter geleert. Ja.
Ich habe bei mir nichts verändert.
Wie oben beschrieben habe ich immer das gleiche Problem nachdem ich einen Namen für den shelly vergeben habe geht nichts mehr... meine andern shellys laufen super.
Der Router ist auch unverändert...
Ich bin echt ratlos.... 😔
Nochmal ein große Lob an die Gruppe die Unterstützung ist klasse! 👍
Der Haken ist gesetzt...