Ich habe nichts verändert.
Gebe dir aber recht es müsste am Router liegen weil weder das Handy noch das Notebook funktioniert...
Was für Einstellungen sollte ich am Router prüfen und haben?
Ich habe nichts verändert.
Gebe dir aber recht es müsste am Router liegen weil weder das Handy noch das Notebook funktioniert...
Was für Einstellungen sollte ich am Router prüfen und haben?
Habe heute einen neuen shelly 2.5 auf werkseinstellungen zurückgesetzt.
Per Notebook und per Handy einen neuen Raum angelegt und versucht den shelly hinzufügen... nichts zu machen.
Am Notebook und in der App reagiert die Seite nicht mehr.
Nach eingeben des Namens geht nichts mehr. Siehe Bilder.
Ich bin ratlos trotzdem danke für eure Hilfe.
Ja Firmware ist aktuell.
Kann das an meinen Account oder Netzwerk liegen?
Hat sich aber nichts geändert!
Danke für die Info.
Das wundert mich jetzt... an was kann es dann liegen?
Ich meine meine andern 15 shellys konnte ich auch installieren allerdings vor ca. Einen Jahr...
Aktuell kann ich keinen hinzufügen.
Ich hab jetzt bei shelly home einen Raum angelegt und einen Namen fürs Gerät eingetragen... klicke ich dann auf next passiert nichts mehr.
Hab ich wirklich alleine dieses Problem?
Bei 3 verschiedenen shellys?
Da muss doch ein Problem mit der Software sein!?
Könnt ihr aktuell shellys einbinden?
Der Name kann geändert werden.
Räume sind da können aber nicht ausgewählt werden.
Durch klicken auf next friert die app ein.
In der cloud habe ich dieses Feld noch nicht gefunden.
Wenn ich es richtig versteh in der cloud den Raum wählen und dann dort Geräte hinzufügen. Ich probiere es.
Danke nochmal für eure Hilfe.
Na geht gar nichts mehr.
Keine Funktion.
Die App reagiert nicht mehr.
Räume kann man nicht auswählen
Screenshot_20220719-175246_Gallery.jpgScreenshot_20220719-174648_Shelly.jpgScreenshot_20220719-174620_Shelly.jpgNachtrag.
Shelly Home kann nichts hinzugefügt werden.
Gerät hinzufügen und nichts geht mehr.
Über IP funktioniert auch bis zu dem Schritt Gerät hinzufügen dann stürzt die App ab.
Über Shelly Home kann ich keine neuen Geräte finden oder hinzufügen... müsste das auch funktionieren?
Cache hab ich auch geleert und den Router neu gestartet.
Hab es nochmal mit einen neuen Shelly 2.5 probiert gleiches Verhalten es geht alles bis zu den Schritt Gerät hinzufügen und NEXT dann geht nichts mehr.
Hallo,
danke für die Antwort.
Ja Shellys sind in der cloud.
Firmware ist aktuell.
Über web kann ich sie aufrufen und steuern.
Das Problem ist die Zuordnung zu den Räumen in der App. Name eintragen geht dann auf next... und dann bricht die app immer ab.
Habe die Software schon neu installiert. Kein Erfolg.
Hallo,
Ich habe einige Sheelys im Einsatz unter andern einen 2.5.
Ich versuche seit 2 Tagen einen weiteren shelly 2.5 aufzunehmen... ohne erfolg.
Das Gerät kann ich sehen und erkennen und per IP steuern.
Was nicht funktioniert ist das hinzufügen in einen Raum dabei stürzt die App ab und nichts geht mehr.
Habt ihr einen Tipp wie ich das Gerät hinzufügen kann?
Habe das gleiche Problem mit einen andern Shelly. Ist das aktuell ein Problem in der App?
Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.
Danke und Gruß Heiko