Hallo nochmals.
ich habe nochmal versucht das plug anzuwerfen und irgendwie meldet sich das Teil wieder.
Sitzen nun seit 1 Stunde dran und bekomme es nicht hin.
Einmal habe ich es geschafft, dass das Gerät in der shelly app erkannt wurde, ich es zu einem Raum hinzufügte, es aber im "Verbindung ausstehend" Zustand blieb.
Aslo löschte ich den Raum und das Gerät wieder. Irgendwie findet die shelly app das gerät nun überhaupt nicht mehr...
Das Plug hat also eine lange ID und neuste Firmware.
Dann:
-10 sek. gedrückt für Werkszustand
-am handy shellyplug per wlan verbunden
-im handy browser 192.168.33.1, unter "wifi mode - client" mein heim wlan eingetragen, dann kommt die Meldung:
"The device will try to connect to HEIM WLAN, you can continue operating it at its new address"
In der shelly app wird das plug nicht mehr erkannt.
Ich kann aber am handy mit 192.168.0.218 auf mein plug zugreifen und irgendwas einstellen. z.b. es einschalten, neustarten lassen, etc.
Habe Cloud eingeschaltet, ausgeschaltet, werksreset paarmal...ich bin am verzweifeln...
Hoffe jemand hat einen Rat.