Eine kurze Info, nach dem Firmwareupdate (welches zuerst ständig abbrach) scheint der Fehler behoben zu sein. Danke an Rolf.
Gruß
Wolfgang
Eine kurze Info, nach dem Firmwareupdate (welches zuerst ständig abbrach) scheint der Fehler behoben zu sein. Danke an Rolf.
Gruß
Wolfgang
Ja, ID ist 6stellig.
Jetzt garkeiner, vorher wurden E-Bike Akkus geladen, als es noch funktionierte.
Hallo zusammen, ich experementiere gerade mit meinem ersten Shelly. Es ist ein Plug S. Nach einem Werksreset habe ich jetzt das Problem das er von selber nach ca. 2 bis 10sek aus geht.
Erneute Werkseinstellug habe ich schon gemacht, keine Änderung. Der Plug S ist sowohl in der Android App als auch im Win Webbrowser verbunden und lässt sich einschalten. Aber dann nach 2-10sek. geht er automatisch aus. Cloud ist nicht verbunden.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte.
Danke
Wolfgang