Beiträge von Biglift
-
-
Hallo Danke für deine Antwort,
aber ich denke der DNS Server hat doch nur für die Namensauflösung, also wenn ich z.B.eine
Webseite aufrufe, nicht aber doch wenn ich alles über IP adressen mache.
Aber mal ganz abgesehen davon, wenn ich auf das Web-Interface des Door switches gehe,
dann sehe ich ja auch ob die Tür auf oder zu ist. wenn ich jetzt den Sensor auslöse,
also die Türe öffne dann ist er auch auf der Weboberfläche sehr träge.
Egal ob auf oder zu er baraucht immer so ca. 3 Sekunden.
Gruß Kurt
-
Habe jetzt eine Fest IP eingestell siehe Screenshot.
Ich verstehe nur den Unterschied eine fest eingetraenen IP
und einer Reservierung nicht. aber OK
Ist aber immer noch das Gleiche.
Habe auch einen Motion Sensor der Reagiert innerhalb ca. 0,5 Sek
-
Sorry ja feste IP habe ich vergeben über eine Reservierung auf dem DHCP Server
Das Licht steuere ich über IO Broker allerdings auch in der APP sehe ich das der
Sensor sehr träge reagiert.
-
hallo die Option action direct finde ich bei dem doorswitch nicht.
Weder iin der App noch im webzugriff.
-
Hallo habe den Door Windows Switch, der auch funktioniert, ich kämpf allerdings mit dem Delay des Schalters.
Der Schaler erkennt eine Änderung immer erst nach ca.3 Sekunden kann man die Ansprechzeit verkürzen?
Ich möchte eine Lampe einschalten wenn die Tür geöffnet wird und das dauer immer so ca 3 Sekunden bis das Licht angeht.
Ist etwas zu langsam.
Danke für Eure Hilfe
-
Super habt mir sehr weitergeholfen .
Danke
-
Ist es möglich per Telnet oder SSH auf die Shellyś zuzugreiffen?
Hatte heute den Effekt das Shelly war pingbar aber war in der App als offline.
mein Gedanke war den Shelly über Telnet, SSH bzw. console zu rebooten.
Wollte mir ersparen den Strom ab zu schalten.
Danke für Eure Hilfe
-
-
Habe jetzt mehrfach probiert mein heute neu bekommenes Shelly Motion auf die Aktuelle Firmware upzudaten.
Aber immer nach dem Neustart ist wieder die alte Firmware drauf.
Habe das Firmwareupdate sowohl über die APP als auch über den Browser gemacht immer das gleiche Ergebnis.
Auch nach einem Facorty Reset das Gleiche.
Kann mir jemand helfen.
Danke