Hallo
habe gestern die Batterie gewechselt, vorher war der H + T ständig offline. Jetzt Zeigt er keine Werte mehr an.
Was kann ich tun.
Hab im Forum nichts gefunden.
Danke
Hallo
habe gestern die Batterie gewechselt, vorher war der H + T ständig offline. Jetzt Zeigt er keine Werte mehr an.
Was kann ich tun.
Hab im Forum nichts gefunden.
Danke
Gefunden Danke
ok und wie wo find ich die
Hallo
gibt es eine Möglichkeit am Handybildschirm gleich einen Schalter zu setzen ( Garagentor) zum öffnen. Schließen, ohne das ich erst in die App muss.
Nur die App und Alexa
neen habe schon 5 shelly eins am laufen und div. shelly plug und HT hab ich auch 2. Mein netz läuft auch nur mit 2,4
nee was erreiche ich damit kenne die Ip doch nicht
hallo der Shelly PM wir in der App gefunden, aber taucht nirgends auf hab schon vier fünf mal Resetet keine Änderung
Was kann ich noch tun ?
Hallo
hab neen Shelly 1 PM eingebunden wird in der App aber nicht angezeigt. Netzwerkanbindung hat funktioniert
mach ich was verkehrt ?
Prima Danke
Hallo und guten Morgen
kann ich einen Plug S von einem Raum in einen anderen verschieben und wenn ja wie
Danke
Hallo
habe bereits mehrere Shelly 1 verbaut aber immer mit Schalter, kann der Shelly auch nur über die App geschaltet werden. Ohne Anschluss am SW Kontakt
Alle Schritte wurden eingehalten?
Wenn ja --> defekt
Leuchtet nichts mehr hab neue Bestellt
Alles anzeigenHallo HWMeier , willkommen im Forum.
Wie genau hast Du das versucht?
Um eine Werksreset am Shelly PlugS auszuführen muß direkt nach Inbetriebnahme ( Shelly PlugS wird in eine Steckdose mit Betriebsspannung 230V gesteckt) die Taste am PlugS für 10 Sekunden gedrückt werden.
Viel Erfolg
Nachtrag:
in einem weiteren Thread führst Du auch Shelly1 als betroffen an. Es ist nicht auszuschließen, dass die Geräte Opfer der bei einer FI-Abschaltung entstehenden Induktivität wurden.
Reset für Shelly 1:
- Reset: auf Werkseinstellungen zurücksetzen:
- Shelly vom Stromnetz trennen (Sicherung aus oder Netzstecker ziehen)
- Netz wieder zuschalten (Sicherung einlegen bzw. Netzstecker einstecken)
- Innerhalb einer Minute mit angeschlossenem Taster / Schalter 5x tasten/schalten
- angeschlossene Lampe blinkt mehrmals schnell hintereinander (Relais rattert ein paar mal)
- Shelly kann wieder neu eingebunden werden -> z.B. SSID: shelly1-xxxxxx, IP: 192.168.33.1
hab versucht zu einen reset durch zuführen ohne erfolg
hab seit heute Morgen das Problem das zwei Plugs und ein Shelly 1 überhaupt nicht mehr reagieren. Durch einen Kurzschluss ( Wasserkocher) flog der FI seit dem geht nichts mehr. Versucht zu reseten passiert überhaupt nichts mehr.
Was kann ich noch Probieren.
Was kann ich noch porbieren
Hallo
hab seit heute Morgen auch das Problem das zwei Plugs überhaupt nicht mehr reagieren. Durch einen Kurzschluss ( Wasserkocher) flog der FI seit dem geht nichts mehr. Versucht zu reseten pausiert überhaupt nichts mehr.
Was kann ich noch Probieren.