Jetzt ist der 15.02.2021 und die HandyApp funktioniert immer noch nicht. Ticket erstellt, erhalte aber keine Bestätigung, keinerlei Reaktion.
Beiträge von olddevil
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Hallo,
bei mir funktioniert die Cloud noch, doch seit gestern sind in der Handy Shelly App alle Räume verschwunden und lassen sich auch nicht einrichten. Über IP Adresse im Browser kann ich auf die Geräte zugreifen. Eine Ticket-Support-Anfrage ist gestartet.
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Hallo zusammen, habe dank der Hinweise und nach etlichen Mails und 2 Beweisvideos 1 Gutschein zur Neubestellung erhalten. Nochmals danke für die Hilfe. Soweit alles gut.
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Recht vielen Dank, das ist eine echte Hilfe. Ticket wurde schon erstellt und ist offensichtlich in Bearbeitung. Nochmals Danke.
VG
Hans-Peter
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Guten Tag, bin Neuling und im 8. Lebensjahrzehnt. 7 Shellys, Dimmer, Door. Hauptsächlich zur Steuerung der Rollladen. Alles funktioniert wie es soll. nur 1 Shelly hat keine Watt-Anzeige, somit keine Kalibrierung möglich, auch nicht nach mehrmaligem Resetten und Werksrückstellungen und FW-Update. Unterschiedliche Verbraucher zeigen keine Wattzahl an. Ein weiterer Shelly 2.5 arbeitet an der entsprechenden Rolllade einwandfrei.
Ist somit der Shelly 2.5 ohne Wattzahl defekt? Garantie? Wie fordere ich ein Rücksendeformular an? Muß Rücktransport bezahlt werden? Geliefert wurde am 11.05.2020.
Danke für alle Hinweise.