Mein Gepolter und Gejammer beim Shelly Support hat gewirkt.
Sie haben mir einen neuen Reset-Link geschickt, das Login hat dann geklappt.
Meine zwei älteren Tickets, eines davon 4 Monate alt, wurden auch gleich gelöst
Mein Gepolter und Gejammer beim Shelly Support hat gewirkt.
Sie haben mir einen neuen Reset-Link geschickt, das Login hat dann geklappt.
Meine zwei älteren Tickets, eines davon 4 Monate alt, wurden auch gleich gelöst
In die App komm ich ja leider auch nicht mehr
Nein, eine Bestätigungsmail fürs erfolgreiche zurücksetzen bekomme ich nicht.
Nur ein Popup mit der Meldung "Registered successfully! Please log in."
Aber das geht dann leider nicht.
Sonderzeichen hab ich drin. Hab auch mal ohne probiert.
Hallo zusammen
Heute konnte ich nicht mehr via Webbrowser in der Shelly Cloud anmelden (https://control.shelly.cloud/#/login).
Es hiess, das Passwort sei falsch, dieses hatte ich jedoch im Browser gespeichert und nie geändert. Dann habe ich das Passwort zurückgesetzt, das funktionierte angeblich auch, aber das Login mit dem neuen Passwort klappt immer noch nicht. Es heisst nur "Wrong email or password! Sorry, we couldn't find an account with that e-mail and password."
Gleiches Problem mit der Android App.
Die Shellys selber sind mit der Cloud verbunden gemäss WebInterface, auch nach einem Reboot.
Das Passwort ist ganz sicher richtig eingegeben, x-mal kontrolliert. Hat einer das auch schon mal gehabt?
Ticket habe ich eröffnet, aber aktuell ist die Antwortzeit dort mehrere Tage.
Grüsse
Adrian
habe seit 1 Stunde dasselbe Problem. Alle Shelly 1 PM mini lassen sich zwar in der App oder via Taster schalten, sie schalten aber nicht um. Kein Klick zu hören. Die 1 PM funktionieren problemlos. Gibt es einen anderen Weg als stromlos machen?