Danke für deinen Betrag. Ich kann das so nicht nachvollziehen. Die Daten aus der csv-Datei habe ich über mehrere Tage mit den Daten meines geeichten Stromzähler verglichen. Das Ergebnis war bis aus 0,1 kWh identisch.
Zwischenzeitlich habe ich zum Problem ein Support-Ticket aufgemacht und nachstehende Antwort erhalten:
Dear Matthias .......,
Thank you for reaching out to us!
We are now changing the file system, that is why currently it's not possible to download the total consumption locally.
Please, excuse us for the inconvenience!
Kind regards,
Shelly Support Team
Lieber Matthias .......,
vielen Dank, dass Sie sich bei uns gemeldet haben!
Wir sind gerade dabei, das Dateisystem umzustellen, deshalb ist es derzeit nicht möglich, den Gesamtverbrauch lokal herunterzuladen.
Bitte entschuldigen Sie uns für die Unannehmlichkeiten!
Mit freundlichen Grüßen,
Shelly Support Team Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Aufnachfrage wie lange denn die Umbauarbeiten dauern, gab es die Antwort "unklar ob die Funktion wieder zur Verfügung steht" (sinngemäß)
Bin sehr erstaunt und gespannt wie es weiter geht