Thanks a lot. You were absolutely right.
Norbert
No probs.
I think you can mark this thread as resolved!
Thanks a lot. You were absolutely right.
Norbert
No probs.
I think you can mark this thread as resolved!
That seems to me that at some point you entered a username and password in settings of the device. You can try to press the reset button for like 10 seconds. It will go back to factory settings and you can start the configuration process again.
Why was my post translated to German? I don't understand German. Can I have it please undo to English?
And then replies are in English. This makes no sense.
Anyway, in shelly app I was able to add the device via Static IP but it says "Pending Connection" and in the details, it says that "The device is pending first connection from the cloud. If no contact is made soon, you can try to reboot the device or check the device wifi settings. What am I missing to be able to get it working in Shelly app?
Hallo.
Ich habe gerade angefangen, Shelly-Geräte zu erkunden. Ich habe 2x Door / Windows 2, aber ich habe Schwierigkeiten, Informationen darüber zu finden, wie ich sie auf Englisch erkunden kann.
Ich konnte auf die Weboberfläche zugreifen und sie mit meinem WLAN-Netzwerk verbinden, aber von hier aus kann ich keine Anleitungen finden. Ich schaue mir einige Videos an (allerdings auf Deutsch), aber die Benutzeroberfläche ist völlig anders.
Wie kann ich zum Beispiel protokollieren/überprüfen, wie oft eine Tür an einem Tag geöffnet und geschlossen wird?
Ich sehe, dass es Aktionen gibt, die wir ausführen können, indem wir einen Trigger an eine Website senden, aber diese Website muss von uns erstellt werden, oder gibt es bereits eine Website, die bereit ist, diese Trigger zu erhalten und entsprechend zu handeln?
Ich konnte nicht viele Informationen darüber finden.
Jede Anleitung wäre willkommen!
Bearbeitet;
Außerdem schließt das Gerät die Verbindung zu meinem WLAN direkt nach jeder erkannten Aktion, was mich daran hindert, zu sehen, was mit dem Gerät in der Weboberfläche passiert. Wie kann ich verhindern, dass die Verbindung zu meinem WLAN-Netzwerk geschlossen wird?
Ich habe diesen Thread hier gefunden und es scheint irgendwie das gleiche Problem wie bei mir zu sein. Mein Fall ist jedoch, dass wir mit dieser Verzögerung keine Änderungen in der Weboberfläche sehen und nach Ablauf dieser Verzögerung befindet sich der Sensor wieder im Tiefschlafzustand!
Meine Geräte-ID:
483XXXXXX9F8 (7943XXXXXX6648)
WLAN-RSSI: -66 dBm
Firmware Version:
Die aktuelle Firmware-Version Ihres Shelly-Geräts ist 20200612-144015/master@a3eeb1a1+