Beiträge von Pablo78

    Hatte den Shelly Support angeschrieben und ein Ticket ausgelöst. Die Lösung des Problems war, das die E-Mail-Adresse bei der Anmeldung in der App komplett mit Kleinbuchstaben geschrieben werden muss und nun bekomme ich auch wieder Push Nachrichten.

    So richtig nachvollziehen kann ich das nicht aber Hauptsache es klappt wieder.

    Wünsche ein erholsames Wochenende.

    Ich bekoome mit der neuen App und iOS Geräte mit der 17er iOS auch gar keine Push Mitteilungen (Telefonbenachrichtigung). Habe die App mehrmals deinstalliert und Einstellungen geprüft.
    Mein Arlarm wenn die Tür auf geht und ich nicht zu Hause bin etc. sind nun für die Katz und ich schreibe diesen Zustand mal Shelly bzw. dem Hersteller zu.

    MfG Paul

    Schint wohl so zu sein das wen sich irgendwas am Shelly vom Wert her ändert (Temperatur oder Luftfeuchte) wieder die Verbindung zur Clouzd aufgebaut wird und dann ist das Gerät auch in der App online.

    Ärgerlich ist nur das keine letzten Werte in der App angezeigt werden sondern erst wieder wenn sich eine Änderung ergibt.

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    Gibt kein neueres Update laut Suche am Shelly.

    Also sind die Shelly an sich in Betrieb und zeichnen die Temperatur auf? Wass mich stört ist die Tatsache das ich dann in diesem Offline Zeitfenster von 2h keine Temperaturen über die App einsehen kann.

    Wäre gut wenn man selber dieses Intervall oder Offline selbst bestimmen kann denn es irirtiert schon.

    Hallo zusammen,

    ich habe mir 5 Shelly HT Plus gekauft und wollte so die Temperaturen in den Zimmer prüfen/aufzeichnen. Ich habe bisher Shelly Door und ein normalen Shelly HT im Einsatz.

    Bei den Shelly HT Plus gehen die Geräte leider immer nach ein paar Stunden Offline, genauer erscheint dann in der Shelly App erst "Verbinden" und dann kommt "Gerät ist Offline". Die Shelly Komponenten sind alle an meiner Fritz Box 6660 und mit einer festen IP-Adresse eingerichtet.Wenn ich dann am Shelly den Connectbutton über den internen Schalter drücke, wird die Verbindung wieder aufgebaut.

    Woran kann das liegen denn es können doch nicht alle Geräte defekt sein und die neueste Firmware ist drauf.

    MfG Paul