Hmm.. eigentlich war ich stolz, die Einbindung der drei Shelly mit fester IP und so hinbekommen zu haben. Nun scheint es mir aber so, als hätte ich einen Wurm in meinen Windungen...
Folgendes ist meine Ausgangslage:
A)
die iOS Shelly Cloud App fragt mich beim ersten Schritt nach einer E-Mail Adresse und einem Passwort.
E-Mail: habe ich eine
Passwort: habe ich nicht
B)
Bei der Android Shelly Cloud App finde ich dazu zwar in den Einstellungen Bereiche wo ich diese eingeben könnte...
C)
Die drei einzelnen Shelly haben jew. die Cloud als aktiv stehen, Benutzername und Passwort sind mir dort aber nicht begegenet..
Problem ist nun:
Wenn ich bei A) also der iOS Shelly Cloud App unterstelle, ich hätte doch meine E-Mail-Adresse und ein Passwort bei der Android Shelly Cloud App mal angegeben, dann bietet sie ein zurücksetzen des Passwortes an.
Mit der Folge, dass ggf. ein Passwort an einer Stelle x, die ich nicht kenne, zu aktualisieren wäre.
Eigentlich hatte ich gehofft, dass ich mich auf einer normalen ShellyCloudHomepage einloggen kann und dort meine ZugangsDaten zentral steuern bearbeiten könnte.