Nee, der ist nicht wirklich online, SebMai schrieb schon was, Uhrzeit hat er auch nicht also der kommt nicht ins Internet, stell den mal richtig ein, ist bestimmt nur ein Zahlendreher oder im Router ist er nach draußen gesperrt.
Wo bitte kann ich da was einstellen/kontrollieren in der Cloud-App oder in der Shelly-App?
Habe die Geräte (Shelly, Router) neu gestartet - ohne Erfolg.In der Fritzbox ist er verbunden und hat ne iP_Adresse im 2,4 GHz-Netz. Wo könnte er dort gesperrt sein?
Über die IP-Adresse bin ich auf dem Shelly - unter Internet&Security-Cloud - kommt er nicht in die Cloud: ....Not provided - Nur wo kann ich mich da ein- oder mal neu ausloggen?
Übrigens ganz am Anfang funktionierte die Cloud schon mal....
Was für mich auch unlogisch ist, das ich über Homey (homey-app) aus dem Internet den Shelly bedienen kann. Also ist doch für mein Verständnis mit dem Shelly alles ok; muss ja demzufolge ein Problem von der Shelly-Cloud und/oder mit der Shelly-App sein -oder?
Sorry, aber ich kenne mich diesbezüglich noch nicht so gut aus.....