Jo
Danke
Schönen Abend noch
Jo
Danke
Schönen Abend noch
Noch nicht verbaut, vorab Parametrierung am Esstisch. selbe Entfernung u.s.w.
Gut dann wird der eine erstmal in die Kiste gepackt. Aber was mir einfällt, der hat sich erst nach dem Firmware Update abgehangen. Grund dieser
Ja zur Bestellinfo erstmal Danke
Ja, und Ja
Daten Durchsatz zum Shelly 53Mbit, und auch schon mit meinen Tablett und mit dem von meiner Frau probiert.
Aber, da das ja ein Doppelpack gewesen ist, habe ich ja den Zwilling, , der Packung als erstes in Betrieb genommen. Der hat ohne zu Zucken die Arbeit aufgenommen. Und der böse Bruder will nicht der ist bockig.
Aber auch mal dann gleich ne andere Frage wie klappt es mit Bestellungen im Shelly Shop. und wie lange dauert das
Info an Neo-V
Erfolg 0.
Handy neu Gestartet, App deinstalliert, neu Installiert.
Nö, NÖ, NÖ........
Hey Neo-V
Moment Neustart wird Durchgeführt
Habe die ganze Zeit parallel zum Tippen zwischen Laptop und Handy immer wechselweise den Shelly versucht an den Start zu bekommen. Ist wohl dann doch ein Garantiefall
Okay Hardware Reset
Ist gemacht, Erfolg 0. Kriegt wieder eine IP vom Router, lässt sich nicht in die App laden. Na dann werd ich den Shelly wieder zurück schicken.
Mist Doppepack von Reichelt.
Jep
Habe ja darüber auch das Gerät auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Geht ja über die App nicht.
Äh ca 10 mal
Und jedes mal meldet sich das Gerät wieder richtig im Netzwerk an und dann krigst da Ding nicht in die App geladen.
Loading
Please wait a while
Hallo Utschu,
ja Gerät Speichern...
Sitze schon wieder an dem Ding.
Das mit dem Speichen ist schon klar.
Hallo MIHO,
allso bei ADD Device by IP wird der Shelly gefunden, Name wird vergeben, Raum auswählen und dann, bin ich gestern ins Bett gegangen. Hatte ich gestern auch schon probiert, die App rödelt sich ein Wolf.
Also ich habe ,wie ich auch meine anderen Shellys eingerichtet habe, diesen Shelly erst in meinen Netzwerk erkennen lassen, dann in der App gefunden ( Neues Gerät dazu fügen) und dann war er im Nirvana verschwunden. Keine Zuweisung zu einem Raum...
Hallo zusammen,
ich bin hier ein Neuer und habe mal eine Frage.
Mein Shelly 1 lässt sich auf biegen und brechen nicht die App oder in die Cloud laden. Ich habe den Shelly 1 auf verschiedene weise in meinen Netzwerk angemeldet. Der ist auch da, hat auch eine IP. Ich kann auch den Shelly 1 über meine Fritzbox über die Weboberfläche ansprechen. Auch aus dem Browser über die IP ansprechen, aber nicht in der App. Er wurde auch schon ein paar mal wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Aber er weigert sich
Hat da einer eine Idee