Über Web-UI ist der Shelly nicht erreichbar.
Beim einrichten komme ich auch nur bis zur Auswahl hier kann ich ihn schalten. Beim Versuch ihn in die Cloud aufzunehmen kommt Fehlermeldung und es wird abgebrochen.
Über Web-UI ist der Shelly nicht erreichbar.
Beim einrichten komme ich auch nur bis zur Auswahl hier kann ich ihn schalten. Beim Versuch ihn in die Cloud aufzunehmen kommt Fehlermeldung und es wird abgebrochen.
Nach anlegen der Versorgungsspannung schaltet der Shelly 1 sofort durch.
Bei Beschaltung von sw Eingang keine Reaktion.
Über App funktioniert der Shelly, kann aus und ein geschaltet werden.
Reset am Shelly funktioniert auch.
Ist der Shelly defekt?
Danke hat sich erledigt ist wieder in der App.
Habe die Lösung im Lexikon gefunden.
Beides schon probiert, keine Änderung
Sorry, habe keinen PM sondern Shelly1
Danke für die Antwort.
Hätte auch schon das Android Wiget für Sensoren probiert, leider keine Anzeige.
Gibt es die Möglichkeit über Google, Alexa oder Smartthings?
Ist die Anzeige auf dem Panel mittlerweile möglich?
Welchen Durchmesser hat denn der Anschluß?
Nicht Querschnitt.
Nein mit Anfang W.
Bestelle bei Amazon keine Shellys mehr.
Bei der letzten Bestellung defekte Rückläufer geliefert bekommen.
Verkäufer hat Reklamation ignoriert.
Direkt beim Hersteller bestellt Lieferzeit zwei Wochen.
Bin nicht von Reichelt!
Im Vergleich zu anderen deutschen Shops auch nicht teuerer.
Und bei defekten Geräten problemlose Reklamation.
Versandkosten find ich nicht übertrieben.
Lieferung meist nach zwei Tagen.
Gibts jetzt auch bei Reichelt Elektronik