Ich habe zwei Shelly Plug S und einen 3ME eingebunden .Kurzzeitig war der eine oder andere nach dem Einrichten sichtbar. Dauerhaft aber nur der eine Plug S
Beiträge von Markus12345
-
-
-
Hast du die App? Damit die Shelly in die Cloud ziehen.
Ja ich benutze Die Shelly App
Nutze im Menu Gerät mit IP hinzufügen (o.s.ä)
Hier kommt die Meldung das Gerät wird von einem Anderen Benutzer verwendet
Nutze auch das WebInterface (IP in den Browser eingeben und dann:
Mit dem Browser funktioniert der Zugriff
Im Gerät muss die Cloud ausgestellt sein!
Das einschalten macht dann die App.
Das muss ich nochmals checken
Danke
-
Hallo ich habe schon sämtliche Videos usw durchforstet aber leider habe ich nichts gefunden.
Meine Shelly Plug S und 3ME wir in der Cloud nicht angezeigt trotz eigener IP Adresse die ich den Geräten gegeben habe.
Ich weis mir nicht mehr zu helfen.
Hat jemand einen Tipp ?
Besten Dank
Markus