Da ist das Teil leider auch nicht. Aber Danke fpr den Tipp!
Beiträge von hermann19
-
-
Hi
Wir haben ein Problem mit einem neuen 3EM-Gerät.
Der Benutzer hat sein Konto auf dem iPhone mit der E-Mail-Adresse erstellt.
Dann fügten wir dem Konto das neue 3EM-Gerät hinzu.
Aber jetzt taucht das Gerät nicht mehr im Konto auf.
Wenn wir versuchen, das Gerät erneut hinzuzufügen, findet die App das Gerät mit der IP nicht.
Wenn wir versuchen, das Gerät mit einem zweiten iPhone mit einem anderen Cloud-Konto hinzuzufügen, kann die App das Gerät finden, aber nicht hinzufügen, weil die Meldung kommt – Gerät ist bereits zu einem anderen Konto hinzugefügt.
Wenn wir das 3EM-Gerät zurücksetzen und es erneut versuchen, können wir es erneut in der App hinzufügen und alle Informationen sehen und es scheint alles in Ordnung zu sein. Aber wenn wir zurückgehen, zeigt die App kein Gerät an.
Wir haben das Gerät jetzt 20 mal zurückgesetzt – immer das gleiche Problem. Wir können das Gerät auch nicht zu einem anderen Konto hinzufügen, wenn wir einen Resett durchführen, kommt due Meldung, dass das Gerät bereits mit einem anderen Konto verbunden ist.
Können Sie uns bitte helfen!