Hilft leider auch nicht weiter.
Beiträge von Seepferdchen
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Das hatte ich schon mehrfach versucht und komme auch nicht weiter.
Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter 192.168.33.1 braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
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Ja ich komme bis zur Seite auf der steht, "Ihre Geräte werden aufgenommen". Dann sucht er ewig und findet nichts.
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Ich habe hier 4 mal den Shelly plus 1PM und konnte bisher 3 davon im WLAN finden und die werden mir auch in der APP angezeigt.
Probleme macht nur der vierte fabrikneue aus der Lieferung. Die rote LED ist an, aber er wird weder im WLAN noch über die IP-Adresse gefunden. Auch ein Versuch über die Reset-Taste hat keine Verbesserung gebracht.
Hat Jemand eine Idee oder soll ich hier gleich mal den Hersteller kontaktieren?
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Kann es sein das die App gewisse Sonderzeichen beim Kennwort nicht akzeptiert, aber auch nicht anmeckert?.
Habe jetzt mal ein einfaches Kennwort ohne Sonderzeichen genommen und plötzlich gings weiter und ich bekam auch einen Shelly Cloud verification code.
Alles sehr magisch, aber man lernt ja jeden Tag was neues
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Hallo ich bin neu hier und habe schon die ersten Basis Probleme mit der Shelly App.
Zuerst habe ich mir unter https://www.shelly.cloud/de ein Konto eingerichtet und dann die Shelly App auf mein Android geladen.
Jetzt wollte ich mich mit den Kontodaten von der ShellyCloud anmelden, bekomme aber die Fehlermeldung Email oder Passwort stimmen nicht.
Habe alles mehrfach überprüft, neues Konto anlegen, auch über die Funktion Passwort vergessen komme ich nicht weiter.
Was mache ich falsch?