Wer mal hören möchte … ich stelle hier mal eine Audio-Datei mit dem Fiepen ein.
Beiträge von Schelli2023
-
-
Dann ist der Shelly Plug S defekt und gehört vom Verkäufer umgetauscht!
OK. Sehe ich auch so. Dann geht er zurück.
-
Noch gar nichts. Habe den Stecker nur eingeschaltet.
-
Tja, und so schnell komme ich zum zweiten Thema hier. Meine neue Steckdose ist nun nach etlichen Versuchen in die neue Beta-App aufgenommen. Vorweg: Eine grauenvolle App und die mit Abstand umständlichste Inbetriebnahme aller meiner intelligenten Steckdosen. Es fing damit an, dass ich mittels Bitwarden nicht meine Mail und das Passwort einsetzen konnte, um über die App ein Konto eröffnen zu können. Nachdem ich es dann auf die alte Art (also alles eintippen) hinbekommen habe, war auch das Hinzufügen des Steckers erst nach vielen Versuchen möglich . Und dann zu guter Letzt….brummt / summt jetzt auch sehr deutlich hörbar der Stecker nach dem Einschalten. Ich bin kurz davor mich von diesem Produkt wieder zu trennen.
Frage also an die Experten hier: Hat jemand ebenfalls diese Geräusche und kann ich dagegen etwas tun?
-
Danke schon einmal für eure Antworten. Schade, dass Shelly das noch nicht implementiert hat.
PS: Nein, ich nutze den Shelly Plug S und nicht den Plus Plug S.
-
Hallo, ist es möglich mit dem Shelly Plug S (aktuelles Modell) eine Zufallsschaltung zu realisieren?
Stichwort: Anwesenheitssimulation für den Urlaub / Abwesenheit.
Vielen Dank für eure Info.