seltsam, bei mir is aber nix verbunden
Beiträge von pixeljunky
-
-
Hy
Irgendwie hab ich n Brett vorm Kopf, was bedeutet den das Symbol mit der Kette und der nummer 2 am unteren Rand?
Gruß
Kris
-
Hy ihr Display Fans
Kann es sein das es nicht möglich ist eine Alarm Scene an/aus zu schalten über die favoriten des Wall Displays?
Gruß
Kris
-
nein, nix programmiert -
Ich habe die Pumpe auf Kanal 0 jetzt ausgesteckt, das heißt ich schalte jetzt nur noch ne "leere" Steckdose an und aus.
Mal sehen ob der fehler in den nächsten Tagen weg ist.
Wenn ja, dann gibts ja nur die eine möglichkeit das es wieder so ein mist ist das der shelly es nicht mag diese Last zu schalten. -
so in etwa?
{"jobs":[{"id":1,"enable":true,"timespec":"0 0 8 * * SUN,MON,TUE,WED,THU,FRI,SAT","calls":[{"method":"switch.set","params":{"id":0,"on":true}}]},{"id":2,"enable":true,"timespec":"0 20 8 * * SUN,MON,TUE,WED,THU,FRI,SAT","calls":[{"method":"switch.set","params":{"id":0,"on":false}}]},{"id":3,"enable":true,"timespec":"0 0 16 * * SUN,MON,TUE,WED,THU,FRI,SAT","calls":[{"method":"switch.set","params":{"id":0,"on":true}}]},{"id":4,"enable":true,"timespec":"0 20 16 * * SUN,MON,TUE,WED,THU,FRI,SAT","calls":[{"method":"switch.set","params":{"id":0,"on":false}}]},{"id":5,"enable":true,"timespec":"0 10 0 * * SUN,MON,TUE,WED,THU,FRI,SAT","calls":[{"method":"switch.set","params":{"id":3,"on":false}}]}], "rev":5}
-
-
-
-
Problem nach dem letzten Firmware update auf : 1.0.3
Ich habe auf Kanal 0 einen Zeitplan Programmiert der den Kanal von 8 bis 8:20 aktiv schaltet.
Der Fehler:
Kanal 2 schaltet sich um 8:20 einfach gleichzeitig mit aus obwohl dort nichts eingestellt ist.
Dieser Kanal sollte immer an sein.
Werksreset habe ich schon durchgeführt.
RC Snubber sind in allen Kanälen installiert.
Kennt jemand so ein verhalten?
-
Meine Antwort vom Support ist:
We've reported the issue to our developers. We're expecting a patch hot-fix soon to be released.
Habe grade gemerkt (8:41) das es seit 5Tagen das erste mal wieder funktioniert.
Aber das könnte ja auch Zufall sein, bin da eher skeptisch.
Gruß
-
Is an die Endwickler gemeldet, mehr kann man nicht machen...
-
Ja das Aktivitätsprotokoll macht probleme, Hab da schon n Ticket offen.
mal sehen ... bin gespannt
-
nix besonderes im update.
Changelog | Shelly Technical DocumentationAll notable changes to Shelly GEN2 API Docs will be reflected here.shelly-api-docs.shelly.cloud -
Also bei mir sagt der PC die webapp - kein Internet nicht möglich
Die Handy app sagt - hat funktioniert - funktioniert hats aber nicht.
Nur wenn ich den shelly mit seiner IP aufrufe funktioniert es.
Gruß
-
A cool, Dankeschön.
-
Leider kommt dann immer die Meldung:
Das Gerät konnte nicht aktualisiert werden. Bitte überprüfen Sie, ob das Gerät mit dem Internet verbunden ist.
versteh ich nicht.?
Wenn sie in der cloud sind werden sie wohl internet haben oder?
-
Gibts zu dieser version irgend welche infos?
-
Antwort vom Support:
Thank you for bringing this to our attention! Fortunately, we are already aware of the issue.
It' been escalated with a HIGH priority to our developers, and they are working on the clock to resolve it.
At the moment, unfortunately, there is no ETA to when exactly it will be resolved, but it will be soon, and in that regard, please accept our sincere apology for the inconvenience caused by the issue.
-
-
Support hat geantwortet:
Thank you!
This effect of the device getting freezing this way can be caused by an EMC in the fuse box.
To fix this issue, you need to install RC snubber in parallel to the load for the device. This will solve the problem from the EMC effect.
Wer hat ne Ahnung welche da funktionieren?
Gibt ja welche mit 0,1myf und welche mit 0,22myf?
Nicht Billig , aber schön : RC