Ja, und dann schon 7 tage nix mehr
Beiträge von pixeljunky
-
-
Hy
Hat hier jemand Erfahrung mit dem support von shelly (Tickets)?
Wie lange dauert das denn so bis da mal geantwortet wird?
Gruß
Kris
-
Ich bezweifel das es mit einem Verbraucher zu tun hat, da ja alles immer aus ist.
Nur wenn ich mal was anschalten will gehts nicht.
-
Das Display ist tot, und er schaltet nicht aus der app(cloud) oder per http.
Ich kann über die app einen neustart ausführen, ab dann geht er wieder ein paar tage.
Gruß
Kris
PS: Eco mode is aus
-
Hy
Shelly ist für diverse Lampen im Garten eingebaut.
Immer wenn ich ihn benutzen will keine funktion. Display tot.
Muss immer einen neustart machen damit er funktioniert.
Firmware: 0.14.1
defekt?
Gruß
Kris
-
Hy
Shelly Door 2 sendet immer Doppelmeldungen in das Aktivitätsprotokoll
Is da jemanden schonmal was aufgefallen?
Gruß
Kris
-
leider kann ich das nicht mehr ausprobieren, weil die Anzeige jetzt nach unten rausgerutscht ist und nicht mehr angezeigt wird
-
Ok, in meinem ersten Post kommt das Bild aus der "Browser cloud"
Das Bild hier kommt aus der app, Zeitstempel der gleiche aber die info scheint schon logischer
-
Hatte diese Meldung heute in meinem Protokoll.
Verstehe ich nicht, also gebrannt hat's nicht.
-
Ha, Danke
Wie cool - geht.
-
Hallo Profis
Hab noch nicht viel Ahnung
Versuche mein Licht über diese App zu schalten:
Habe nur die Adresse unter Allgemein eingestellt (screenshoot), funktioniert nicht.
Im Browser funktioniert es.Was muss ich da sonst noch einstellen?
Gruß
Kris -
Ok, sorry - bin ja noch frisch
Hab erst grade meinen ersten shelly
Gruß
Kris
-
Hallo Gruß an alle.
Das heißt, jedesmal wenn jemand klingelt sitzt man im dunkeln danach?
Gruß
Kris