Alles anzeigenHallo zusammen,
Könnte ein Router Neustart etwas bringen? Aber aus der Ferne...mhhh wenn das auch noch schief geht....Oder WLan deaktivieren und dann wieder aktivieren. probiert?
...
Warum hast du dann mit den anderen weiter gemacht?
Wenn kein AP aufgepannt wird und kein Wlan Log In erkennbar ist, ...was ist wenn er in einer Schleife festhängt.
Gab es bei mir ja schon mal mit einem Uni.
Wlanaufbau-Abbruch-AP-Abruch-Wlanaufbau-Abbruch...usw (in sehr kurzer Zeit).
aber das bei allen Shellys!?
Router-Neustart und WLAN-Neustart ist auch schon mehrfach probiert. Die Shellys nahmen keinen Verbindungsversuch neu auf.
Ich hatte für die anderen bereits das Update über die Shelly-Cloud angeklickt. Das läuft ja dann ohne direkte Kontrollmöglichkeit ab.
Bei dem einen ist es so, daß dieser nicht in der Cloud verfügbar war. Bei diesem habe ich es über dessen Web-Interface ausgelöst. Es trifft zu dass der eine einen nicht so guten WLAN-Empfang hat, aber die an die Cloud angebundenen Shellys haben zum Router einen guten WLAN-Empfang und ja das gleiche Problem ...