Ist das auch bei den Plus Versionen so?
Da hatte ich vor kurzem Spannungsfrei und die haben sich nicht zurückgesetzt.... beim "normalen" versuche ich das mal...
Ist das auch bei den Plus Versionen so?
Da hatte ich vor kurzem Spannungsfrei und die haben sich nicht zurückgesetzt.... beim "normalen" versuche ich das mal...
Vom Netz nehmen
Meinst du Netzspannung weg?
Kann man den Energiezähler (Arbeit - kWh) zurücksetzen? (ohne das Gerät in Werkseinstellungen zurückzusetzen!)
Beim 3EM gibt es extra einen Reiter dazu...
Kann man den Energiezähler zurücksetzen? (ohne das Gerät in Werkseinstellungen zurückzusetzen!)
Beim 3EM gibt es extra einen Reiter dazu...
Danke für den Tip, in der Netzkonfiguration fehlte beim Gateway eine Ziffer
Jetzt wurde auch im Webinterface das Update angeboten und erfogreich durchgeführt
Die Shelly Apps zeigen an, dass es eine neue Firmware v1.14.0 vom 13.09.2023 gibt, das Update via App schägt aber fehl.
Logge ich mich mit dem Browser auf das Gerät ein steht das die Firmware aktuell ist (Stand 20220830-080542/v1.12-3EM-gcf4f7c2).
Im Shelly Firmware Archive kann man den Link zum Update auf die V1.14.0 erzeugen lassen, das Update findet aber nicht statt.
In der Filebase wird garkeine Firmware für den 3 EM angezeigt?!?
etwas verwirrend....